Zu uns

Dr. phil. Judith Tech studierte, nach mehrjähriger Berufstätigkeit als Krankenschwester, Philosophie. Von der Systemischen Gesellschaft wurde sie als Systemische Beraterin zertifiziert. Seit 2004 führt sie eine Philosophische Praxis. Sie ist Mitglied in der Internationalen Gesellschaft für Philosophische Praxis und im Berufsverband für Philosophische Praxis (von 2011-2023 Vorstandsmitglied im BV-PP).

Bernd Groth

Dr. theol. Bernd Groth studierte Philosophie, Theologie und Slawistik in Münster, München, Rom, Paris und Frankfurt a.M. Er lehrte in Rom, Innsbruck und Novosibirsk. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Religionsphilosophie, Russische Philosophie, Antike und Lebenskunstphilosophie. Seit 2000 ist er in philosophischer Beratung tätig. Er ist Mitglied in der IGPP und im Berufsverband für Philosophische Praxis.